#74 Vom NFL Spieler zum Athletiktrainer mit Chris Mohr

11. August 2019 Damien

#74 Vom NFL Spieler zum Athletiktrainer mit Chris Mohr

Wie er zur NFL gekommen ist, wie die verschiedenen Teams trainiert haben und wie er heute seine Athleten trainiert erzählt Chris Mohr im Kraftraum Podcast.

Christian Mohr ist ehemaliger NFL Football Spieler für die Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles und Cleveland Browns. Heute hat er sein eigenes Gym in dem er sowohl Breitensportler als auch Athleten trainiert.

Chris ist auf Instagram

Zeitmarker:

00:08:29 Sein Weg in die NFL
00:57:02 Training in der NFL
01:10:08 Sportwissenschaftstudium, Karriereplanung & Trainingsphilosophie

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact

Schreib mir.

    Contact