16. Mai 2024 Damien

Ich bin ein schlechter Personal Trainer und das ist gut so (#252)

Das was mich zu einem guten Athletiktrainer und Sportwissenschaftler macht, ist der Grund dass ich kein guter Personal Trainer bin. Was das genau bedeutet und was ein guter Personal Trainer können muss, sowie die folgenden Fragen, erkläre ich in diesem Podcast.
– Wie würdest du allgemein Sprünge für Weitspringer im Saisonverlauf periodisieren? Umfänge, Drills, etc.
– Kann eine proportional zu starke hintere Kette die Ursache für Patellasehnenprobleme sein?
– Mit etwas Abstand, glaubst du Frequenz, Volumen, Intensität und Co haben vieles verkompliziert?
– Findest du die Masse verlässt sich zu sehr auf Studien, als auf den eigenen Körper zu hören?
– Wie denkst du heute über Supplements im Vergleich zu als du das erste Mal welche probiert hast?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und 1 von 4 Dosen ESN ISOCLEAR zu gewinnen, musst du bei Instagram @damienzaid und @esncom folgen und eine Person unter dem Beitrag zu diesem Podcast markieren.

Spare mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von ESN Produkten 10% zusätzlich zur Wochenaktion und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Spare 5% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf auf Simpleproducts.de und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Spare 15% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von Everjump Premium Springseilen

MERCH: https://kraftraumshop.de
Danke für deine Unterstützung!

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

, , , , , , , ,
Contact

Schreib mir.

    Contact