13. Dezember 2019 Damien

Mein größter Fehler im Training, Knie über Fußspitzen, Ernährung am Wettkampftag & meine größte Erkenntnis | Q&A (#108)

Viele Fragen mit noch mehr Antworten! Die Fragen und Themen findest du weiter unten in den Zeitmarkern!

Gebe hier eine Bewertung für den Kraftraum Podcast ab!

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Zeitmarker:

00:01:06 Wieviele Stunden investierst du jede Woche in den Podcast?
00:04:04 Was war der größte Fehler den du beim trainieren gemacht hast? (Patreon)
00:08:10 Knie nicht über die Fußspitzen: Woher kommt der Aberglaube eigentlich und wie erkläre ich das meiner Physio, ohne wie ein Klugscheißer rüber zu kommen? (Patreon)
00:20:32 Was sollte man am Wettkampftag essen?
00:24:10 Ist es normal dass bei einem Peak die Kniegelenke weh tun?
00:26:42 Hast du im Job auch viel mit Reha Sport zu tun?
00:30:04 Was war für dich in den letzten Jahren die überraschendste oder gewinnbringendste Erkenntnis?
00:33:42 Notwendige oder sinnvolle Supplemente?
00:33:50 Progression in der Hypertrophiephase: Intensität und/oder Volumen?
00:35:40 Wie und wann nach einer Schwangerschaft mit Krafttraining starten?
00:37:56 Ist es dir wichtig dass deine Partnerin auch Krafttraining betreibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact

Schreib mir.

    Contact