25. Januar 2024 Damien

Skate or Die mit Phil Anderson (#243)

Skateboarding ist 2024 bei den Olympischen Spielen in Paris dabei, doch was denkt die Skateboarding Community darüber und kann man überhaupt sagen wer der beste Skater ist? Phil bespricht mit mir diese Themen, erzählt wie er aus der Liebe zum Skaten mit 13 Jahren von Zuhause abgehauen ist und wie er mit seinem heutigen Wissen trainieren würde, um sich weniger zu verletzen.

Phil Anderson ist Pro-Skater und leitet den Stuttpark (Skatehalle in Stuttgart).

Phil bei Instagram: Link

Spare mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von ESN Produkten 10% zusätzlich zur Wochenaktion und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Spare 5% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf auf Simpleproducts.de und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Spare 15% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von Everjump Premium Springseilen

MERCH: https://kraftraumshop.de
Danke für deine Unterstützung!

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

Contact

Schreib mir.

    Contact