#223 Ein Traum für Sportler: USA Stipendium mit Jan Weinreich

12. August 2023 Damien

#223 Ein Traum für Sportler: USA Stipendium mit Jan Weinreich

Die besten Trainingsmöglichkeiten, gute Trainer die einen betreuen und dazu noch kostenlos studieren. Hört sich an wie ein Traum, aber kann für viele durch ein Sportstipendium zur Realität werden. Jan war selbst mit einem Stipendium in den USA, um dort Football zu spielen. Heute arbeitet er für Scholarbook und hilft dort jungen Sportlern aus allen möglichen Sportarten, auch ein Stipendium zu bekommen. In dieser Folge besprechen wir, was die USA für Sport so besonders macht und wieso wahrscheinlich jeder die Chance nutzen sollte, auch ein Stipendium zu bekommen.

Jan Weinreich ist Quarterback bei Stuttgart Surge in der European League of Football. Dazu arbeitet er bei Scholarbook mit jungen Athleten um diesen ein Sportstipendium in den USA zu ermöglichen. Er selbst war auch mit einem Stipendium in den USA um Football zu spielen.

Jan bei Instagram: Link
Scholarbook Website: Link

, , ,
Contact

Schreib mir.

    Contact