#236 Rausgeworfen, trotz 2x Gold & U23-Europameister mit Marius Probst

23. November 2023 Damien

#236 Rausgeworfen, trotz 2x Gold & U23-Europameister mit Marius Probst

Wenn man 2x Deutscher Meister wird, bei der U23 Europameisterschaft Gold holt und gute Aussichten für die Olympiaqualifikation hat, erwartet man im Kader zu sein und Förderung zu bekommen. All das hat Marius Probst dieses Jahr geschafft und trotzdem ist er aus dem Kader und somit der Sportförderung geflogen. Nachdem Deutschland bei der Leichtathletik-WM sehr schlecht abgeschnitten hat, würde man vermuten, dass die Sportförderung aufgestockt wird, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Was das für den Leistungssportler bedeutet, wie er ohne Förderung versucht zu den Olympischen Spielen nach Paris zu kommen und wie sein Trainingsalltag aussieht, erzählt Marius in dieser Folge.

Marius Probst ist Mitteldistanz-Läufer, mehrfacher Deutscher Meister und U23 Europameister.

Marius bei Instagram: Link

Spare mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von ESN Produkten 10% zusätzlich zur Wochenaktion und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Spare 5% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf auf Simpleproducts.de und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Spare 15% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von Everjump Premium Springseilen

MERCH: https://kraftraumshop.de
Danke für deine Unterstützung!

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

, , , , , , , ,
Contact

Schreib mir.

    Contact