#220 Einfach machen! Mit Calvin Müller (#220)

8. Juni 2023 Damien

#220 Einfach machen! Mit Calvin Müller (#220)

Er war 13 Jahre alt (2003), als er einen in Deutschland brandneuen Trendsport entdeckt hat und zwei Wochen später hat er dafür eine Onlineplattform mit Forum, Videoupload & Kommentarfunktion online gestellt und damit die Basis für die deutsche Trickingcommunity aufgebaut. Im Jahr drauf hat er mit seinem Team schon mehrere Tricking-Events organisiert und noch ein Jahr später die besten Tricker aus den USA nach Deutschland geholt. All das aus reiner Leidenschaft für den Sport.

Calvin Müller ist einer der ersten deutschen Tricker, Gründer der deutschen Tricking-Community 24htrickster und heute selbstständiger Videograf/Fotograf für zB LEA.

Calvin bei Instagram: Link

Diese Folge wird präsentiert von Löwenanteil!
Spare 10% beim Einkauf mit dem Code „KRAFTRAUM“ oder direkt über diesen Link: Löwenanteil

, , , , , , , , , , ,
Contact

Schreib mir.

    Contact